schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Art Logo
Bild zurck Bild vor
Bitte einloggen fürs Bewerten!
Favoriten hinzufgen  Bitte einloggen!

 

Views: 1343
Favoriten: 2
wer
Bewertungen: 13
Kommentare: 13
Auflösung: 768 x 1440 px
Um Kommentare zum Bild schreiben zu können, musst du angemeldet sein!
paranoise : am 6.03.2009 19:20 Uhr
Strahlt der Mond ganz voll und hell, wächst dem Knecht ein Werwolffell. ;) Ich hoffe es gefällt Euch ! Kritik ist erwünscht ! das M
crackpot : am 7.03.2009 09:54 Uhr
woher nimmst du nur die Ideen für sowas ;)
labtech : am 7.03.2009 10:36 Uhr
Gefällt mir - (einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber - das Luftschiff , bzw der Ballon sieht zu modern als - da wäre vielleicht etwas altmodisches besser gewesen)
paranoise : am 7.03.2009 16:25 Uhr
danke euch ! ich hab mit absicht nicht zuviel in den himmel gepackt da das hauptmotiv den sinn ausmacht. meine ideen kommen einfach so beim "machen" ist eher phatasie das luftschiff ist schon uralt gewällt noch älter und es wäre ein "einbaum" ;) lg M
PixelSign : am 7.03.2009 20:18 Uhr
mir gefällts auch. würde auf keinen fall mehr in den himmel machen weil es jetzt schön klar und aufgeteilt aussieht. kleiner kritikpunkt: das rüsselgetier sieht mir noch etwas zu reingesetzt aus. vllt ändert sich das wenn du den kontrast vom elephanten etwas runter schraubst. du hast dich dabei sicher am steam-punk- bzw. mensch-mechanik tutorial der advanced photoshop orientiert ;) ?!
paranoise : am 7.03.2009 21:10 Uhr
ne du dazu hab ich kein tut gemacht aber ich könnts mir ja mal anschauen. M
BlackBirdDesign : am 9.03.2009 19:34 Uhr
Finde deine Arbeiten super. Wie machst Du sie?
paranoise : am 9.03.2009 19:53 Uhr
ich forme sie aus stocks ^^
BlackBirdDesign : am 9.03.2009 19:58 Uhr
Wirklich gut und fantasievoll !!!
paranoise : am 9.03.2009 20:05 Uhr
danke dir ! ich find ich zeichne besser ... aber leider hab ich kein tablet und zeichnen und abfotografieren kommt nichts so gut.
onkelsam : am 16.03.2009 18:30 Uhr
ich finds sehr gut es erinnert jedoch sehr stark an dali und Surrealismus
silvi9 : am 25.05.2009 11:09 Uhr
Find deine Bilder echt alle super.. aber das ist der hammer! Idee klasse, umsetzung perfekt !! gz lg silv
Besten Bilder | Neuste Bilder | Impressum blogoscoop

Copyright © 2002 - 2015 fxencore, Alle Rechte vorbehalten.
CMS v.3.0 copyright © TanMar & TH