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Necrodamos : am 19.09.2010 00:59 Uhr
mhh nee wie soll ´man in das loch vom thresen kommen? und falls man nicht rein soll, wieso dann ein loch ? und die farben sind auch nicht sehr modern ^^
virus464 : am 19.09.2010 08:45 Uhr
wusst ich auch nich so genau warum ein loch..^^ aber ich hab mal was reingestellt :) .. ja was das is fragt man sich.. es sollen so indirekte leuchtkörper werden aber da muss ich erstmal sehn wie das gehn soll.. vllt. kann mir ja hier jmd helfen (Labtech?! heelp mee) überlege halt wie ich da vorgehn soll.. shadeless setzen und mit nodes arbeiten, oder nen renderprogramm nutzen was solche tools enthält? oder doch tor 3?^^ naja, die farben hatte ich auf jeden fall schon von allein geändert^^
Necrodamos : am 19.09.2010 21:47 Uhr
die zwei weiteren versionen gefallen schon besser!
virus464 : am 21.09.2010 03:46 Uhr
Wer findet den Fehler?^^
Necrodamos : am 22.09.2010 11:33 Uhr
hat sich ja wieder was geändert :) Mit Texturen auf jeden FAll besser. Mir fehlen noch Brettchen, Messer usw. Eben Küchenzubehör, damit man sieht, dass es ne Küche ist. Obst wäre auch nciht schlecht. Guter Fortschritt!
Illo2002 : am 23.09.2010 01:05 Uhr
haste vom letzten mal das gittermodell? der tresen sieht da an der wandecke ja ziemlich verkrueppelt aus, und irgendwie sieht das alles ziemlich verraucht aus
virus464 : am 24.09.2010 01:51 Uhr
da muss ich ja alle Geheimnisse preisgeben..^^ ich stells ma rein.. und is eig ganz clean denk ich.. grade am rendern
virus464 : am 24.09.2010 02:08 Uhr
also, ich erklär nochmal kurz: die perspektive ist erstmal fast wie im zweiten bild, das gitter ist mit subsurf angezeigt .. also viel komplizierter als es in wirklichkeit ist, in wirklichkeit habe ich an der wandecke da nur ein quadrat extrudiert.. schien mir aber ganz gut abgerundet, wogegen die textur wohl zu rund erscheint..^^ ich denke die macht es in dem fall sehr unsmooth
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