schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Art Logo
Bild zurück Bild vor
Bitte einloggen fürs Bewerten!
Favoriten hinzufügen  Bitte einloggen!

 

Views: 3538
Favoriten: 4
wer
Bewertungen: 23
Kommentare: 6
Auflösung: 700 x 1044 px
Um Kommentare zum Bild schreiben zu können, musst du angemeldet sein!
Complex : am 21.07.2007 16:31 Uhr
Adon : am 22.07.2007 17:17 Uhr
ist eecht fresh...stimmt auch mit dem becher...sonst top ;)
Oskar : am 31.10.2008 14:55 Uhr
ja der becher, wobei der mir jetzt weniger aufgefallen waere. mich stoert total was an der frau. alles ist so traumhaft aber die frau passt nicht ins farbfeld des hintergrundes. Vieleicht ist noch zu viel Rauschen auf der Frau oder sie sollte einfach mehr knallen ( sprich von Farben her) Die Schatten sind auch unrealistisch --> Fuesse und unter den Acheln. Aber ich muss sagen wirklich sehr gute Vektoren arbeit. 8 P
Besten Bilder | Datenschutz | Impressum

Copyright © 2002 - 2015 fxencore, Alle Rechte vorbehalten.
CMS v.3.0 copyright © TanMar & TH