schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Art Logo
Bild zurück Bild vor
Bitte einloggen fürs Bewerten!
Favoriten hinzufügen  Bitte einloggen!

 

Views: 1661
Favoriten: 0
Bewertungen: 10
Kommentare: 5
Auflösung: 707 x 1000 px
Um Kommentare zum Bild schreiben zu können, musst du angemeldet sein!
Necrodamos : am 5.10.2007 20:20 Uhr
acruto : am 5.10.2007 22:24 Uhr
hm also wenns von der ausarbeitung trashig sein soll dann isses dir gelungen... wenn nicht, dann fehlt mir die liebe zum detail bei der ausarbetung.
tsu-auffaellig : am 7.10.2007 19:59 Uhr
Lew : am 12.10.2007 11:31 Uhr
ich find das bild gut und gebe dir deswegen mal 5 punkte. viele bewerten einfach nru das bild, aber ich find auch die idee mal ganz cool naja und gestalterisch ist echt nicht soviel dabei (ja, bin selbst kein meister, aber egal, augen hab ich ja trotzdem)
Besten Bilder | Datenschutz | Impressum

Copyright © 2002 - 2015 fxencore, Alle Rechte vorbehalten.
CMS v.3.0 copyright © TanMar & TH